Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
previous arrow
next arrow
Slide

Mein Weg

Ferdinand McAvoy
Doris Pucher
Lebens- & Sozialberatung

Seit 2005 bin ich meiner Berufung nachgegangen und übe meinen Herzenswunsch, mit Menschen zu arbeiten, aus.

Gerne gehe ich mit dir gemeinsam ein Stück deines Weges und werde dich mit meiner Empathie bewusst und sorgsam begleiten.

Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Paare

  1. 2018/2019 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (AGB – Akademie für Gruppe und Bildung – Zell am Moos)
  2. 2014/2015 Dipl. Traumapädagogin (ÖTPZ, Österreichisches Traumapädagogikzentrum, Gamlitz/ Steiermark)
  3. 2009-2011 Dipl. Sozialpädagogin (Institut Unterberger, Steyr)
  4. 2005-2007 Behindertenfachbetreuerin (Pädagogische Akademie, Linz)
„Gib jedem Tag die Chance,
der Schönste deines Lebens zu werden.“
Mark Twain
Slide
Du hast Fragen?

ICH BERATE DICH GERNE!