Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
Lebens- & Sozialberatung Doris Pucher aus Schlüsslberg in Oberösterreich
previous arrow
next arrow
Slide

Über mich

Doris Pucher

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Psychologische Beraterin

Geboren bin ich am 28. März 1976, an einem sonnigen Sonntag in Grieskirchen, Oberösterreich.

Ich wohne im schönen Wallern an der Trattnach und im ruhigen Schlüßlberg liegt mein Herzstück – meine Praxis, die mit viel Liebe entstanden ist.

Ich liebe meine Arbeit, da das Feedback meiner Klienten, die schönsten Komplimente für mich sind. Menschen kommen zu mir um wieder mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch mit der richtigen inneren Einstellung sein Ziel erreichen kann. Für mich ist es das Schönste, wenn die Leute meine Praxis mit einem befreiten Gefühl verlassen. Es macht mich stolz, wenn durch meine Unterstützung die Menschen wieder positiver und selbstbewusster durchs Leben gehen können.

Slide
Du hast Fragen?

ICH BERATE DICH GERNE!